• Jobs Job bei CureVac AG

CureVac AG

Tübingen bei Stuttgart

Personalwesen

Tübingen bei Stuttgart

Recruiter (w/m) CureVac AG Tübingen bei Stuttgart Sie definieren mit den Fachbereichen die Anforderungen jeder Stelle, setzen die Suchstrategien gezielt um und gewinnen für uns die Mitarbeiter, die wir brauchen, um unser rasantes Wachstum sicherzustellen.

Gemeinsam Fortschritt Gestalten Die Ag Ist Ein Biopharmazeutisches Unternehmen Das Neuartige Medikamente Auf Basis Des Botenmoleküls Messenger Rna (mrna) Erforscht Entwickelt Und Produziert Unsere Schwerpunkte Liegen Auf Innovativen Krebsimmuntherapien Prophylaktischen Impfstoffen Und Molekularer Therapie Aktuell Engagieren Sich Ca 310 Rna People Für Das Erreichen Unseres Großen Ziels: Wir Bringen Das Weltweit Erste Mrna-basierte Medikament Auf Den Markt Zur Erweiterung Unserer Personalabteilung Am Standort Tübingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie In Der Position Als Recruiter (w/m) Kennziffer 7201-1703 Als Recruiter (w/m) Definieren Sie Mit Den Fachbereichen Die Anforderungen Jeder Stelle Setzen Die Suchstrategien Gezielt Um Und Gewinnen Für Uns Die Mitarbeiter Die Wir Brauchen Um Unser Rasantes Wachstum Sicherzustellen Zu Ihren Aufgaben Gehören: Steuerung Und Verantwortung Des Gesamten Rekrutierungsprozesses Von Der Auftragsklärung über Die Stellenausschreibung Und Vorauswahl Bis Hin Zur Vertragserstellung Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Zum Personalbedarf Erstellung Von Aussagekräftigen Anforderungsprofilen Und Festlegung Geeigneter Suchstrategien Schaltung Von Stellenanzeigen In Verschiedenen Portalen Direktansprache Von Potenziellen Kandidaten/-innen über Netzwerke Soziale Medien Und Datenbanken Und In Zusammenarbeit Mit Externen Partnern Erfolgsanalyse Der Gewählten Recruitingkanäle Und -prozesse Sowie Aktive Anpassung Der Laufenden Recruitingmaßnahmen Ansprechpartner/-in Für Bewerber/-innen Mitarbeiter Fachabteilungen In Allen Fragen Des Auswahlprozesses Bewerbermanagement Und Führen Von Bewerberinterviews Zusammen Mit Den Fachbereichen In Deutsch Und Englisch Teilnahme An Recruiting-veranstaltungen Und Jobmessen Unterstützung In Strategischen Hr-projekten Sie Bringen Mit: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Personalmanagement Oder Vergleichbare Qualifikation Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Recruiting Sehr Gute Kenntnisse Im Active Scourcing Und Mit Innovativen Recruitingkanälen Ausgeprägtes Unternehmerisches Sowie Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Beratungskompetenz Und überzeugungsfähigkeit Verhandlungsgeschick Einfühlungsvermögen Und Eine Hohe Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Eigeninitiative Eigenverantwortliche Zuverlässige Arbeitsweise Mit Blick Für Das Wesentliche Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen Das Auf Wachstumskurs Ist Mit Viel Herzblut Und Verantwortungsbewusstsein Arbeiten Wir Gemeinsam An Einer Medizinischen Revolution Dabei Pflegen Wir Ein Vertrauensvolles Miteinander Das Von Der Offenheit Für Neues Und Ständigem Fortschritt Geprägt Ist Gegenseitiger Respekt Verlässlichkeit Und Eigeninitiative Sind Für Uns Selbstverständlich Unser Engagiertes Team Im Bereich Human Resources Berät Und Unterstützt Die Führungskräfte Sowie Mitarbeiter/innen Professionell Und Gestaltet Die Entwicklung Unseres Unternehmens Entscheidend Mit Gestalten Sie Bei Uns Ihre Zukunft - Werden Sie Teil Der Rna People Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Ag Human Resources Frau Slavica Stevanovic-heck Paul-ehrlich-straße 15 D-72076 Tübingen Tel: +49 (0)7071 9883 - 1789 Wwwcom Recruiting Recruiter Rektruting Personalgewinnung Personalanwerbung Personalrekruting Personal Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Personalfachkauffrau Human Resources Personalrekrutierung Personalauswahl Personalentwicklung Prozessoptimierung Projektmitarbeit Gehaltsbuchhaltung Klinische Forschung Pharmaindustrie Pharmabranche Arzneimittelbranche Molekularbiologie Arzneimittelindustrie Gmbh 72076 Tübingen Baden-württemberg Ax65668by Recruiting Recruiter Rektruting PersonalgewinnungPersonalanwerbung Personalrekruting Personal BetriebswirtBetriebswirtin BWL Personalfachkauffrau Human ResourcesPersonalrekrutierung Personalauswahl PersonalentwicklungProzessoptimierung Projektmitarbeit GehaltsbuchhaltungKlinische Forschung Pharmaindustrie PharmabrancheArzneimittelbranche Molekularbiologie ArzneimittelindustrieCureVac GmbH 72076 Tübingen Baden-Württemberg Recruiter (w/m) Sie Definieren Mit Den Fachbereichen Die Anforderungen Jeder Stelle Setzen Die Suchstrategien Gezielt Um Und Gewinnen Für Uns Die Mitarbeiter Die Wir Brauchen Um Unser Rasantes Wachstum Sicherzustellen Tübingen Recruiting Recruiter Rektruting PersonalgewinnungPersonalanwerbung Personalrekruting Personal BetriebswirtBetriebswirtin BWL Personalfachkauffrau Human ResourcesPersonalrekrutierung Personalauswahl PersonalentwicklungProzessoptimierung Projektmitarbeit GehaltsbuchhaltungKlinische Forschung Pharmaindustrie PharmabrancheArzneimittelbranche Molekularbiologie ArzneimittelindustrieCureVac GmbH 72076 Tübingen Baden-Württemberg

Manager Qualifizierung (w/m)

Project Coordinator (f/m) Oncology

Executive Assistant (f/m)

Support Engineer (m/w/d)
   acros sport gmbh (Grundhof)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Leutzsch)

(Junior) Eventmanager (m/w/d)
   Heise Knowledge GmbH und Co. KG (Hannover)